Gutstage auf dem Rittergut Nordsteimke
vom 25. bis 27. August 2023

Der Spätsommer zeigte Ende August seine beste Seite und stimmte die Besucher langsam auf das Finale der Freiluftsaison ein.

Drei Tage lang präsentierten sich exklusive Aussteller aus den Bereichen Gartenkunst, Design, Floristik und moderne Lebensart. Zusammen verwandelten Sie das historische Areal in einen bunten Markt mit vielen nützlichen, schönen und auch ausgefallenen Dingen.

Das vielfältige Angebot sowohl regionaler als auch überregionaler Anbieter reichte von Blumen und Pflanzen, über stilvolle Gartenmöbel und -dekorationen, bis hin zu verschiedenen Gestaltungsideen, Brunnen, Wintergärten oder Grillkaminen. Aber auch Anbieter mit Bio- und nachhaltigen Produkten waren vor Ort.

Am Freitagabend erwartete die Besucher ein Schmankerl für die Ohren: Die Greenhorns laden zu Finest Irish Folk & Pub Music.

Der Termin für das kommende Jahr wurde bereits festgelegt: 30. August bis 1. September 2024.

Weitere Informationen unter www.gartenkoenig.com.