Events

Sie planen Ihre Hochzeit, eine besondere Geburtstagsfeier oder eine geschäftliche Veranstaltung und möchten diese exklusiv im stilvollen und rustikalen Ambiente auf einem Gutshof feiern? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf dem Rittergut Bisdorf (Pferdestall und Schafstall) und dem Forsthof Kaiserwinkel (Försterklause und Forsthaus-Café).

Gerne vermieten wir Ihnen diese und sind bei der Ausstattung mit Tischen und Stühlen behilflich. Für alles Weitere, wie z. B. Technik, Dekoration, Catering, Geschirr, Personal, Musik etc., sorgen Sie selbst oder kontaktieren hierfür unser Partnerunternehmen die Weddingmanufaktur in Nordsteimke.

Das Rittergut Bisdorf ist seit 800 Jahren ein Gutsbetrieb mit landwirtschaftlichen und forstwirtschaftlichen Flächen. Waren es zunächst die Herren von Bartensleben, so sind es seit 1742 die Grafen von der Schulenburg, die Bisdorf als historisches Erbe erhalten haben und bis heute bewirtschaften. Die ältesten Gebäude stammen aus dem Jahre 1726, zu denen auch der Pferdestall gehört. Der Schafstall ist aus dem Jahre 1905. Diese ehemaligen Wirtschaftsgebäude wurden aufwändig renoviert und stehen als Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Präsentationen und Festlichkeiten zur Verfügung.

Der Forsthof im Kaiserwinkel ist Sitz der Forstverwaltung des Grafen von der Schulenburg. In den Nebengebäuden entstanden zwei gemütliche und rustikale Räume, die u. a. für die Bewirtung von Jagdgesellschaften dienen.

Weitere Informationen

Nähere Informationen zum Schafstall, Pferdestall, Försterklause oder Forsthaus-Café finden Sie hier. Bitte klicken Sie hier um zur Standort-Seite zu gelangen.

Die Vermarktung der Räumlichkeiten in Bisdorf erfolgt über unser Partnerunternehmen der Weddingmanufaktur in Nordsteimke. Bei Fragen zu den Verfügbarkeiten ebenso wie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermin wenden Sie sich bitte an

Emailadresse: weddingmanufaktur@outlook.de
Telefonnummer: 0171 / 265 57 57

Haben Sie Interesse an einer Anmietung der Räumlichkeiten in Kaiserwinkel, so senden Sie uns bitte  eine Email mit Ihren Kontaktdaten, Ihrem Wunschtermin und Ihrer Wunschräumlichkeit. Unsere Mitarbeiter werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und direkt auf Ihren Terminwunsch oder andere Fragen eingehen.

Bei allgemeinen Fragen rufen Sie uns gern auch an.

Emailadresse: info@graf-schulenburg.de
Telefonnummer: 05363 97190

Zur besseren Übersicht haben wir die mögliche Belegung in nachstehender Liste für Sie dargestellt:

Bisdorf – maximale Personenanzahl:

• Schafstall Foyer mit Werkstatt: 220

• Schafstall OG (als Festsaal): 250

• Schafstall OG (als Konzertsaal): 435

• Pferdestall: 80

Kaiserwinkel – maximale Personenanzahl:

• Försterklause: 40

• Forsthaus-Café: 100

Möchten Sie Einladungen, Menükarten oder Tischkarten drucken?
Dann wenden Sie sich gerne an unser Partnerunternehmen:
Rabe von Pappenheim Druck GmbH